Straßeneinweihung mit anschließendem Oktoberfest

Am 27.10. feiert der FC Wiedenest-Othetal gemeinsam mit dem Schützenverein Pernze-Wiedenest die Einweihung des „Karl-Fassbender-Weg“. Die bislang namenlose Straße zwischen der Zufahrt in der Kreuzstraße und dem Sportplatz Pernze wird zukünftig den Namen des Mannes tragen, der sich über Jahren sehr intensiv für die Jugendarbeit im SV Wiedenest und anschließend im FC Wiedenest-Othetal, aber auch in der Dorfgemeinschaft, eingesetzt hat.
Darüber hinaus war Karl Fassbender einer der größten und frühsten Unterstützer des Mädchen- und Frauenfußballs in der gesamten Region.
Ab 17 Uhr wird mit kurzen Ansprachen des Bürgermeisters die „neue“ Straße im Dörspetal eingeweiht.
Im Anschluss sind alle Mitglieder, Interessenten und Feierwütigen noch zu einem gemeinsamen Oktoberfest am Schießstand des Schützenvereins eingeladen. Dieser weiht in diesem Zug auch die neugestalteten Umlagen ein, die in den letzten Wochen mit viel ehrenamtlicher Eigenleistung entstanden sind.

Wir freuen uns auf euren Besuch!