Borussia Derschlag – FCWO 2:5 (0:2)

Man of the Match: Timo Sarrio-Sanchez bringt Derschlag zur verzweifelung.

Borussia Derschlag – FCWO 2:5 (0:2).

In seinem letzten Spiel an der Seitenlinie konnte Sebahattin Yilmaz noch einmal einen Sieg feiern. “Wir haben in den entscheidenden Momenten die Tore gemacht. So war es ein schönes Abschiedsspiel für mich“, freute sich Yilmaz, der zur neuen Saison von David Svimbersky beerbt wird. Vor allem auf seinen Goalgetter konnte er sich mal wieder verlassen: Mit fünf Toren machte Maximilian Sackner den Unterschied in einem wilden Schlagabtausch, der auch „5:5 hätte ausgehen können“, wie Derschlags Trainer Mariano Geusa zusammenfasste.

Tore

0:1 Maximilian Sackner (1.), 0:2 Maximilian Sackner (30.), 1:2 Kemal Uylas (47.), 1:3 Maximilian Sackner (58.), 1:4 Maximilian Sackner (66.), 1:5 Maximilian Sackner (79.), 2:5 Andi Sadrija (86.)