Spitzenspiel auf Augenhöhe

Heute stand unser Nachholspiel auf dem Programm, gegen den 2 Platzierten Reichshof.
Von Minute 1 merkte man das wird ein guter Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, denn in diesem Spiel trafen die 2 Mannschaften mit dem Stärksten Sturm aufeinander. Heute mussten wir Erkältungs Bedingt auf 2 Stammspieler verzichten und konnten mit 3 Spielern aus unserer D Jugend aufstocken.
Es wurde noch nicht lange gespielt da ging Reichshof schon mit 1:0 in Führung aber es dauerte keine Minute als wir im Direkten Gegenangriff ein schönen Ausgleichstreffer schossen durch unseren D Jugend Spieler Ben.
In der 20 Minuten gingen wir mit 2:1 In Führung durch Leshan, der mit Luan und Fynn die zentrale dicht machten und die Ideengeber auf dem Platz waren. Es war eine sehr kämpferische Leistung beider Teams. Viele Aktionen haben wir über die Linke Seite laufen lassen mit dem Bärenstarken Max heute.
Nach der Halbzeit ist Reichshof etwas besser ins Spiel gekommen und konnte zum 2:2 ausgleichen. Keine 2 Minuten später gingen sie mit 3:2 in Führung, aber unser Team hatte den Wille kämpferisch weiter zu machen. So das wir in der 39 Minute durch unser Tor Maschine Fynn den Ausgleich erzielten. Kurze Zeit später gab es die Rote Karte gegen ein Spieler von Reichshof. So das wir mehr Räume im Spiel hatten und als Felix sich rechts über den Flügel durch kämpfte und im 16er gefoult wurde, gab es ein Elfmeter für uns den Luan zur 4:3 Führung verwandelte. Das Somit auch das Endresultat war. Das Team hat gekämpft und ein Bärenstarken Teamgeist heute auf dem Platz gebracht. Man konnte Merken egal ob wir in Führung waren oder Hinten lagen wir wollten diese 3 Punkte mehr als der Gegner aus Reichshof.