Rewe Aktion “Scheine für Vereine”

Liebe Fußballfreunde,

es ist wieder soweit! Der FC Wiedenest – Othetal ist erneut Teil der REWE Aktion “Scheine für Vereine”. Wir möchten euch herzlich einladen, uns bei dieser Aktion zu unterstützen.

Jeder Einkauf bei REWE bringt uns Scheine, die wir gegen tolle Prämien für unseren Verein eintauschen können. Diese Prämien helfen uns dabei, unsere Jugendarbeit zu unterstützen und unsere Sportangebote weiter zu verbessern.

Eure Unterstützung ist ganz einfach: Sammelt fleißig Scheine und gebt sie entweder in unseren Briefkasten am Sportplatz oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder ab. Jeder Schein zählt!

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der FC Wiedenest Othetal wieder erfolgreich an der REWE Aktion teilnimmt. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!