Jugendtag am 03.06.2023

Am 3.6.2023 fand nach 3 Jahren der erste Jugendtag des FC- Wiedenest-Othetal statt. Am Vormittag haben unsere E- und F- Jugend ein Turnier mit gemischten Mannschaften gespielt. So konnten die Kinder sich besser untereinander kennenlernen.
Am Nachmittag hat dann das Mixed Turnier der D – B Jugend stattgefunden. In diesen Turniermodus gab es in jedem Spiel neue Teams. So konnten sich die Kinder bestens kennen lernen.
Im Anschluss an das Turnier fand dann auch die erste Jugendsitzung seit 3 Jahren statt. Den Kindern wurde der Aufgabenbereich und die Wichtigkeit des Jugendvorstandes erklärt und anschließend ein neuer Jugendvorstand gewählt.
Gewählt wurde Dirk Böttner zum neuen Jugendleiter, zum Stellvertreter wurde Markus Kempkes gewählt.
Als Beisitzer wurden Fabian Gerheim als 2. Stellv. Jugendleiter, Domenic Otte mit dem Bereich Organisation, Frederik Heinze als Sportdirektor, Silas Giebler als Materialwart und Christopher Kaufmann als Kassenwart gewählt.