Harter Kampf gegen den Tabellenletzten Bröltal

Auch wenn wir dieses Spiel am Ende mit 4:0 gewonnen haben, hat es uns der Gegner nicht leicht gemacht. Bröltal stand heute gegen uns sehr Defensiven so das wir kaum Möglichkeiten hatten zum Abschluss zu kommen.
Doch über kombinationen im Mittelfeld und Flügelspieler hat es Fynn dann endlich geschafft uns mit 1:0 in Führung zu bringen. Auch durch starke Teamleistung und Willenskraft konnte uns Leshan dann kurz vor der Pause wiedermal mit einem Wunderschönen Winkeltreffer in die Pause retten.
Auch nach der Pause und dem 2:0 Rückstand haben wir es nicht wirklich geschafft, die Bröltaler aus der Defensive zu locken.
Mehrmals mussten wir den Ball wieder zu unserer Abwehr zurückspielen um das Spiel neu aufzubauen ehe Fynn dann der durchbruch zum 3:0 gelang.
Erst kurz vor Schluss ist es uns gelungen Bröltal aus der Defensive zu locken um Luan dann mit dem 4:0 in Szene zu setzen.
Auch wenn es nicht unser beste Spiel war haben die Jungs und Mädel das Spiel für sich entschieden.