FCWO begrüßt Rückkehrer

Willkommen zurück!
Die Kaderplanung im Dörspe- und Othetal schreiten mit großen Schritten voran.
“Mittlerweile freuen wir uns über 9 externe Zugänge” so der sportliche Leiter Dennis Falkenberg. “Besonders stolz sind wir, dass 8 der 9 Jungs in der Vergangenheit bereits unsere Farben getragen haben und jetzt wieder in ihrem Heimatverein kicken möchten.”

Mit Joshua Stoffel und Muhammed Melih Durgut schließen sich zwei Spieler ihrem ehemaligen Trainer David Svimbersky an und wechseln vom SSV Wildbergerhütte-Odenspiel zum FC Wiedenest-Othetal.
Der zahlenmäßig größte Block mit Justus Hinkelmann (U19), Serhat Mentese und Cihan Eryetli spielen aktuell noch beim Lokalrivalen SSV Bergneustadt.

Aus der U19 des FV Wiehl kommt mit Luis Immel ein hochtalentierter Mittelfeldallrounder. Darüber hinaus verstärken Marc Roser (SV Morsbach), Luca Ziegenhagel (DJK Gummersbach) und Lukas Rüsche (zuletzt Borussia Derschlag) die Mannschaften im Kampf um Punkte. Unterstützt wird Svimbersky in Zukunft von Robin Faulenbach, der im Anschluss an seine aktive Karriere die Position als Co-Trainer einnehmen wird.

“Ein Großteil der aktuellen Spieler hat bereits seine Zusage für kommende Saison gegeben. Zusammen mit den Neuzugängen haben wir breite, aber auch in der Spitze sehr gut besetzte Kader, die für großen Konkurrenzkampf sorgen werden.” blickt Falkenberg zuversichtlich auf die kommende Spielzeit.

Auf dem Foto von links nach rechts Trainer David Svimbersky, Muhammed Melih Durgut, Serhat Mentese, Cihan Eryetli, Joshua Stoffel, Lukas Rüsche, Justus Hinkelmann, Luca Ziegenhagel, Marc Roser, Co-Trainer Robin Faulenbach
Es fehlt: Luis Immel