Erster Heimsieg für unsere neue D-Jugend

Am Samstag sind wir mit einem 12:0 gegen Morsbach/2 in die Saison gestartet. In unserem ersten Heimspiel, direkt ein furioser Sieg unserer D-Jugend . Von Anfang an war unsere D-Jugend klar überlegen gegen Morsbach. Durch eine neue Umstellung in der Innenverteidigung auf eine Zweierkette konnten wir offensiv mehr ausrichten. Besonders über unsere Flügelflitzer Noah Timm und Jannis Simon die unsere Stoßstürmer prächtig in Szene setzten wie Ben Mühlbeier und Florian Habeth. In der Mitte war kein durchkommen, da Leon Nockemann in der ZM Position alles dicht machte und die Bälle klug verteilte. Im Mittelfeld gab es viele Optionen für die Offensive, da David Kaminski und Ben Fischer super Zusammenarbeiteten mit unseren Flügelspielern. So kam es zu einem verdienten 12:0 Heimsieg. Dieser hätte noch deutlich höher ausfallen können, aber das Leder wollte einfach nicht rein, oftmals auch wegen der guten Leistung des gegnerischen Torwarts von Morsbach.Einen ruhigen Nachmittag hatte dagegen unser Torhüter Nico Stursberg.

Die Trainer bedanken sich für die gute Leistung der Kids und die harte Vorbereitungszeit.