Werde Schiedsrichter für den FCWO

Wir suchen Dich!!!

Werde Schiedsrichter für den FCWO.

Wir als Verein müssen im Fussballkreis Berg mehrere Schiedsrichter stellen, die Aktiv pfeifen.
Hast du nicht Interesse? Wer sich vorher ein Bild davon machen will, kann auch gerne einmal mit Torsten Jäger, unserem Schiedsrichter-Beauftragten, sprechen.
Diesen bitte auch kontaktieren, wenn Interesse besteht am Kurs teilzunehmen oder man jemanden kennt der das vielleicht machen möchte.
Am 08., 09 und 10. Dezember 2023 hat der Kreisschiedsrichterausschuss Berg einen Lehrgang für neue Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter angesetzt.
Der Kurs findet an allen 3 Tagen, in Präsenz, in Ründeroth statt.

Voraussetzungen:
– Mindestalter 12 Jahre
– Spaß am Fussball
– Zuverlässigkeit
– Bereitschaft zu mindestens 15 Spielleitungen in der Saison
– Besuch von monatlichen Weiterbildungen

Nach bestandenem Anwärterlehrgang Betreuung durch einen Paten bei den ersten eigenverantwortlichen Spielleitungen; Aufwandsentschädigung für Spielleitungen; gezielte Förderung und gute Aufstiegschancen. Freier Eintritt zu Fußball-Bundesliga-Spielen. Komplettes Schiedsrichteroutfit durch den Verein.

Nutze dich Chance jetzt, getreu dem Motto:
Andere sammeln Punkte, du Selbstbewusstsein.