Drei Winterzugänge für die C-Jugendmannschaft

Wir als Trainerteam der C-Jugendmannschaft freuen uns riesig über die Neuzugänge.
Mit Jonas Stracke, Mert Ergec und Mertcan Karakus sind wichtige und interessante Spieler zurück zum Verein gekommen. Gemeinsam werden sie die Mannschaft weiter stabilisieren und die Spielerische Qualität voran bringen.

Jonas Stracke ist nach dem Erfolg der D-Jugendmeisterschaft in der Saison 21/22 im Sommer zum FV Wiehl gewechselt, wo er auch erfolgreich in der Startelf stand.
Doch leider wegen Verletzungen immer wieder ausfallen musste.
Jonas ist zu seinem Heimatverein zurückgekehrt wo er zusammen mit seinen Freunden an der Leistung in der D-Jugend wieder anknüpfen möchte.

Wichtig ist es auch Mert und Mertcan wieder in unseren Reihen zu haben nach dem Abgang im Sommer 2023.
Beide Spieler sind eine große Bereicherung für die gesamte Mannschaft. Ihr Fussballerisches können konnten beiden in einem Hallenturnier schon unter Beweis stellen und hollten den Hallensieg mit der Mannschaft.

Die Drei kennen die gesamten Spieler den Verein und freuen sich schon auf das erste gemeinsame Punkt Spiel.

Mit den hervorragenden Zugängen können wir unser Saisonziel noch ein großes Stück näher bringen.

Zum Start der Rückrunde sind alle drei wieder für den FCWO Spielberechtigt.

Wichtig sind die Jungs auch für die nächste B-Jugend Saison 2024/2025.