Derbysieger im Spitzenspiel

Unsere C-Jugend ist Derbysieger im Spitzenspiel!
Zwischen dem 2 Platzierten Bergneustadt und dem 3 Wiedenest Othetal.

Von Anfang an waren wir Hellwach und haben das Spiel gut bestimmt. Die Abwehr hat volle Leistung gebracht und hinten alles Sauber gehalten, so das unser neuer Schlussmann Darius Dolaptsis ein relativ ruhigen Tag hatte. Durch unser Zentrum mit Luan Semiz und Leshan Schönstein wurden viele Kreative Spielzüge getätigt. Durch unseren Stoßstürmer Fynn Schneevogt sind wir mit 1:0 in Führung gegangen ehe Leshan uns mit einem Doppelback die 3:0 Halbzeit Führung bescherte.
In der 2 Halbzeit ist nicht mehr Viel passiert, ehe Leshan mit einem genialen Freistoß Tor das 4:0 Endergebnis sicherte. Durch ein Elfmeter hätten wir noch auf 5:0 erhöhen können aber leider wurde dieser durch Fynn verschossen. Ein verdientes 4:0 ist das Endergebnis in einem Guten Derby.

Wir als Trainer sind sehr zufrieden mit der Steigenden Leistung der Mannschaft