DANKE!!! 2000 € für die Erdbebenopfer

Im Rahmen des gestrigen Benefizspiels unserer D-Jugend gegen den SSV Bergneustadt kamen in Summe 2000 €! zusammen. 1700 € wurde durch den Verkauf von Getränken und Würstchen und Spenden generiert. Je 100 € wurde zusätzlich von den Alten Herren des SSV Bergneustadt, des TUS Othetal und des FCWO gespendet.

Die Spenden gehen zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien.

Wir bedanken uns bei allen die zu dieser tollen und gelungenen Aktion beigetragen haben. Insbesondere bei den Organisatoren und den Sponsoren für Brötchen, Würstchen und Getränken! Und natürlich auch den beiden Mannschaften!

ZUSAMMEN sind wir STARK!

ssv bergneustadt, Yükseloglu Fleischhandel Gmbh, eepos GmbH, Bürger‘s Backstube, Metzgerei Markus Köhler, Oberberg-Aktuell – Internetzeitung für die Region., Radio Berg

Fußball wurde dann auch noch gespielt. Der Jahrgang 2010 spielte 3:3 unentschieden. Beim Jahrgang 2011 setzte sich der SSV mit 6:5 durch.