33. Neustadtturnier und 14. KarnevalParty des FC Wiedenest Othetal

Es geht wieder los

Am 28.Januar ist es wieder so weit, die Fußballer des FC Wiedenest-Othetal richten das traditionelle Neustadtturnier in der Burstenhalle in Bergneustadt aus. Nach der Corona Zwangspause nehmen an dem Turnier wieder Mannschaften aus ganz Deutschland und der Schweiz teil. Die Teams nehmen teils hunderte Kilometer Anreise auf sich um bei dem Turnier und vor allem bei der KarnevalsParty am Abend dabei sein zu können.

Der erste Anstoß wird gegen 10:00 Uhr erfolgen, der Eintritt ist frei, Zuschauer sind immer gerne gesehen.

Abends lädt der Förderverein FC Wiedenest-Othetal e.V. dann zur großen KarnevalParty in den Krawinkelsaal in Bergneustadt ein. Für Unterhaltung sorgt die Band „Jeck Föös“. Ein besonderes Highlight des Abends wird der Auftritt des Dreigestirns der KG Rot-Weiß Denklingen mitsamt Burggarde sein.

Einlass ist ab 20:11 Uhr. Karten sind ausschließlich an der Abendkasse für 8 € erhältlich.